Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch


Name: Evangelion U N I T 0 1
Email: Spawn_@web.de

Datum: Montag, 7 April, 2003 um 21:42:19
Kommentar:
:) Ich trag mich einfach mal ein inner hoffnung das ich da bin :))

Name: gästetester
Email: ohne adresse

Datum: Mittwoch, 12 Februar, 2003 um 22:29:47
Kommentar:
testeintrag erfolgreich


Name: Der Reinhard vor der Frühstückspause
Email: Immernochdiealtenadressen

Datum: Freitag, 31 Mai, 2002 um 08:08:53
Kommentar:
So, hab auch mal wieder auf die Homepage geschaut, die macht sich ja schon recht gut. Mal sehen, ob ich demnächst wieder ein wenig Material für dich hab.

Email: janwinterfeldt@hotmail.com

Datum: Freitag, 19 April, 2002 um 17:00:22
Kommentar:
coole sache, nur für einen grünen anfänger wie mich, recht neu! hallo marc, alles im lot auf´n boot?

Name: Christian Ziegler

Datum: Mittwoch, 30 Januar, 2002 um 10:41:37
Kommentar:
Hallo Luci und Mark ich bins Christian wie gehts euch denn ? Ich schreibe gerade aus der Schule . Wann kommt ihr denn mal wieder zu uns ? Euer Christian Ziegler !!!!!!!!!!!!!!! Ach ruft doch mal an !!!! Bye bye Mein Freund Patrick will auch mal ins Gestäbuch schreiben ! Hallo wie geht's euch. Ich bin der Freund von "Giggs"(Christian). Und tschüss!!!

Name: Rubbeldiekatz
Email: haiko.behrens@freenet.de

Datum: Mittwoch, 9 Januar, 2002 um 13:18:05
Kommentar:
Hallo,lieber Webmaster. Auf der Schule war es hart, doch Deine webside ist apart... ein Schüttelreim zum neuen Jahr!!

Name: DerMalerSchlumpf
Email: Wer-mags-wohl-sein?

Datum: Mittwoch, 2 Januar, 2002 um 14:22:40
Kommentar:
Grüß Gott schön, als alter Maler-Schlumpf muß ich aber ein Lob für das Nürnberg-Foto aussprechen! Kommt gut-hätt ich nicht besser pinseln können!!! Grüße aus Arbeitshausen

Name: Ja wer mag das nun sein ? Klar, der Reinhard...
Email: Ach nööö....

Datum: Sonntag, 23 Dezember, 2001 um 01:54:39
Kommentar:
Wünsche dem Marc gute Besserung zu Weihnachten...

Name: ???????

Datum: Dienstag, 18 Dezember, 2001 um 10:14:57
Kommentar:
Hallo Luci und Mark !! Wie gehts euch denn heute. Ruf doch mal an euer Christian !!!!!

Name: *Schlumpf* Hefti
Email: pfister.fabian@t-online.de

Datum: Montag, 12 November, 2001 um 19:42:26
Kommentar:
Hallo Ihr, hab mir gedacht ich schau mal rein bei Euch. Ist ja echt schon ganz lustig auf Eurer HP. Kannst ja vielleich noch nen kleinen Chat mit einbauen, wo sich die Leute über die besagten Themen unterhalten können. Schau bestimmt noch mal rien und geb meinen Senf zu DSA ab. *gg* Euer *Schlumpf* Hefti. P.S. Ach Du männliches Wesen, wenn Du ma lust auf ne Partie CS hast dann melde Dich.

Name: Nomol was zum schreibn
Email: ImWald@Kalt ists.de

Datum: Dienstag, 6 November, 2001 um 21:18:44
Kommentar:
Und do sull mal aner sagn, das des Internet nett schai is...

Name: Na wer mag das sein ?
Email: nixda@blubber.de

Datum: Dienstag, 6 November, 2001 um 21:16:00
Kommentar:
Na? Und nun ? Schaut ja schon recht nett aus... Mach mal weiter so, bis Weihnachten könnte das doch was werden.... Tja, und ich pack noch was ein, sortier was aus....

Name: Cousine Hubertus
Email: m.hu-baer@web.de

Datum: Samstag, 3 November, 2001 um 10:29:54
Kommentar:
Wohl an, Wohl an. Auf das dein Werk wachse und gedeihe!

Name:

Datum: Dienstag, 30 Oktober, 2001 um 08:38:00
Kommentar:
Guten Tach..... na da sieht man ja jetzt schon mal was. Aber wann ist denn Deine "Baustelle" fertig? Ich möchte endlich wieder ohne Schutzhelm am Computer sitzen :-)) !!Gruß Die Maus

Name: Rummsbosch

Datum: Sonntag, 28 Oktober, 2001 um 17:35:09
Kommentar:
Ahhh, endlich gehts voran. Nun ja, wie schon mein Vater Rumbuk zu sagen pflegte: "Wir haben ja viel Zeit!" Darauf erstmal ein Wurzelbier. Ingerimm zum Gruße und immer eine Axtbreit vom Feind entfernt...

Zurück zum "Verteiler"